Fonando

Über uns

Seit über 10 Jahren sind wir im Bereich der Handy- und Smartphone Reparatur tätig. Dabei haben wir die Entwicklung von simplen Tastenhandys bis hin zu Highend-Technik für die Hosentasche miterlebt.

Inzwischen tragen wir unser halbes Leben auf unseren Smartphones, vom Urlaubsfoto bis zum Online-Banking. Und deshalb sind wir, bei Fonando.de, der Überzeugung dass man bei einem solch essentiellen Gerät keine Kompromisse bei der Qualität der Ersatzteile eingeht.

Bei Fragen zur Lösung deines Problems, dem Einbau des gekauften Ersatzteils oder anderen Sorgen rund um dein Smartphone steht dir unser Team aus qualifizierten Technikern stets zur Verfügung. Und solltest du dir die Reparatur doch nicht selbst zutrauen, übernehmen wir diese ganz einfach für dich.

0
verkaufte ersatzteile
0 %
positive bewerungen
0
erfolgreiche reparaturaufträge
0
zufriedene kunden

“Toller Service!”

Tolle Beratung vor dem Kauf zu den verschiedenen Display-Qualitäten für mein iPhone und die Lieferung war auch super schnell da gewesen. 👍
Sven Friedmann Trustpilot-Bewertung

“Einfach Super! ”

Habe ein Display für mein Samsung Smartphone benötigt und bin über den eBay-Shop auf die Firma aufmerksam geworden. Ausführliche Beratung am Telefon und schnelle Lieferung vom passenden Original-Ersatzteil.
Andreas Schumacher Google-Bewertung

“Alles Bestens”

Alles Bestens gelaufen, Mega schneller Versand Tiptop Ware zum vernünftigen Preis 1A+
Vielen Dank
Ralf F. eBay-Bewertung
Warenkorb Schließen