Fonando

Natürlich! Buche einfach deine All-Inklusive Reparatur unter dem Menüpunkt > Reparaturservice. Nach der Buchung erhältst du einen kostenloses DHL Versandetikett mit dem du dein Gerät zur Reparatur einsenden kannst.

Kein Problem! Kontaktiere uns einfach telefonisch unter 0228-50446944 oder per E-Mail an [email protected] und wir werden alles daran setzen dir den benötigten Artikel dennoch anbieten zu können.

Wir versenden deine Bestellung i.d.R. innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Sollte es doch einmal länger dauern, wirst du von uns per E-Mail darüber informiert.

Bei uns kannst du mit Apple Pay, Google Pay, PayPal, Visa, Mastercard, Sofortüberweisung oder per Vorkasse bezahlen. Für den Reparaturservice kann mit PayPal oder Kreditkarte gezahlt werden.

Sofern deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 0228-50446944 um deine Bestellung zu stornieren oder den fehlerhaften Artikel zu entfernen/auszutauschen. Wurde deine Bestellung bereits verschickt, allerdings noch nicht zugestellt, verweigere bitte die Annahme beim Paketboten. Das Paket wird dann automatisch an uns zurückgeschickt.

Sollte das Paket bereits bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns bitte per E-Mail an [email protected] um eine Rückgabe einzuleiten.

Sofern der Schaden äußerlich am Paket erkennbar ist, lasse dir den Schaden vom Paketboten quittieren oder verweigere die Annahme Wenn das Paket von außen unversehrt ist, der Artikel selbst allerdings einen Schaden aufweist, sende uns eine E-Mail an [email protected] mit einer kurzen Beschreibung und Fotos auf welchen der Schaden erkennbar ist.

Noch Fragen?

Kontaktiere uns telefonisch

0228 50446944

Schreibe uns auf WhatsApp!

0228 50446944

Sende uns eine E-Mail

[email protected]

Warenkorb Schließen